on purpose machen spontan gold und am 18.11. ein spezial-konzert


manche dinge geschehen einfach so - spontan - ganz besonders bei on purpose. zur gestrigen "einweihung" unseres neuen, kleinen, feinen heimstudios haben wir eine trio-jamsession abgehalten, um mehrspuraufnahmen während einer probe zu testen.

dabei kam uns -spontan - die idee, dass wir, neben unseren eigenen songs, auch ein paar covers aufnehmen könnten, nur so zum spaß.

martin und lena stimmten dann - ganz spontan - den song "zeig' mir wie du tanzt" der deutschen band "frida gold" an, den kristoff bis dahin noch gar nicht kannte ... doch auch er entschloss sich - spontan - mitzuspielen. schon der zweite take passte, saß, wackelte und hatte luft. da dachten wir uns - wiederum spontan - lasst uns doch diese version mal mit euch allen teilen ... et voilà:

 

und? gefällt es euch? wenn ja (oder nein), dann hinterlasst uns doch einen kommentar in unserem gästebuch oder auf unserer facebook-seite. selbstverständlich seid ihr auch herzlich eingeladen unsere eigenkompositionen auf soundcloud zu hören oder auf youtube zu sehen und dort oder hier (oder auf facebook) zu kommentieren. wir freuen uns über alle (konstruktiven) reaktionen ...

 

darüber hinaus kündigen wir hiermit einen weiteren live-auftritt von on purpose an!

am freitag, 18.11.2011, spielen wir im vorprogramm der dorstener soul/funk-band "the moekicks" im "treffpunkt altstadt" in dorsten! die "moekicks" stellen ihre debüt-cd "grandesco" vor ... und on purpose wird einen denkwürdigen und (vorerst) einmaligen auftritt mit einer großen überraschung hinlegen! darum: kommt in scharen! beginn: 19.00 uhr. eintritt: 5 euro

 

(kristoff, 04.11.2011)


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Gisela (Freitag, 04 November 2011 18:01)

    Wunderbar, überraschend, macht Lust auf mehr!