mit absicht: wir beginnen mit neuen album-aufnahmen


seeehr lange geplant und noch viel öfter angepeilt und doch wieder verschoben: jetzt isses soweit, denn on purpose macht wieder musik für die "konserve". just am heutigen tag haben wir die ersten schritte unternommen, neues tonmaterial ins aufnahmegerät zu speisen.

das wurde auch langsam mal zeit, meinten nicht nur unsere fans, denn immerhin liegt die veröffentlichung unseres letzten tonträgers bereits ein paar jährchen zurück. "neue" musik gab (und gibt) es bislang "nur" bei unseren konzerten oder in demo-qualität auf unseren web-portalen zu hören. das ist zwar sehr schön, aber so "was bleibendes" aus den eigengewächsen zu machen eben auch.

 

die planung sieht vor, dass wir rund 13 songs aus dem deutschsprachigen repertoire, an dem wir nun seit ein paar jahren basteln, aufnehmen werden. eventuell finden wir auch die zeit für ein paar songs, die bisher so genannte "non-album-tracks" sind. vorrangig ist jedoch das "wirklich neue" material, das auch weiter anwächst.

 

einen veröffentlichungstermin für den silberling (denn es wird wieder eine cd werden) gibt es noch nicht. wir lassen uns da gerne die zeit, die wir denken, dass unser projekt "mit absicht recording" es braucht. auch einen albumtitel gibt es natürlich noch nicht zu vermelden ... aber das wird schon noch ;-)


immerhin: es gibt ein paar bilder zum angucken.

 

freut euch, denn wir tun es auch :-)

 

(kristoff, 26.04.2014)