tolles vö-konzert: "mit absicht" endlich unser neues album veröffentlicht


das war im wahrsten sinne des wortes ein ziemlich "rundes ding" - dieses veröffentlichungskonzert (a.k.a. "release-party") im gemeindehaus der lutherkirche bochum. wir haben uns sehr gefreut, dass wir sooo viele bekannte und neue gesichter in den sehr gut gefüllten reihen entdecken konnten!

 

wir hoffen (und wissen aus den vielen guten gesprächen), ihr hattet einen ebenso kurzweiligen, musikalischen sommerabend. vielen dank an euch, denn ihr seid ein mehr als aufmerksames publikum gewesen und wir haben uns vor euch und mit euch rundum wohlgefühlt - trotz der "großen aufgabe", ein nagelneues album tutto completto zu präsentieren. es hat sehr viel spaß gemacht, für euch zu spielen, eure reaktionen auf die vielseitige musik zu erleben ... und sich vorher und nachher darüber auszutauschen ... ach, wir hätten den abend auch gut gemütlich "verquatschen" können ... eigentlich ... ;-)

 

aber glücklicherweise hat das presswerk unser neues werk "mit absicht!" passend und pünktlich geliefert, so dass wir und ihr den neuen silbernen rundling mit dem 16-seitigen, farbigen booklet nun in händen halten und die ganze sache endlich wirklich "begreifen" können.

 

"wollen was wir tun" steht im seitlichen "fenster" der cd-hülle ... ein zitat aus dem titelsong ... schön, dass ihr auch wollt, was wir so tun. sagt und schickt uns gerne weiter eure eindrücke zum album. wir freuen uns übrigens über (konstruktive) kritik ebenso wie über den bisherigen zuspruch :-)

 

... und wer das konzert mit der "erstausgabe" unseres neuen albums beim konzert verpasst haben sollte, der kann den silberling natürlich trotzdem jederzeit erwerben.

meldet euch einfach bei uns (persönlich, via e-mail, via facebook, bei unseren konzerten etc.) - für nur 10 euro könnt ihr das ganze auch "mit absicht!" in händen halten.

 

danke, danke, danke ... und viel spaß beim (rein)hören ... z.b. über unsere soundcloud-playlist zum album:

 

(on purpose, 22.09.2019)