"baam!" - on purpose auf limitierter dorstener benefiz-vinyl-compilation vertreten


es ist so ein bisschen wie der geheime traum eines jeden musikers (zumindest unserer generation): einmal die eigene musik auf einem physischen tonträger richtig "amtlich" gepresst erleben ... und in der königsdisziplin: auf platte, auf schallplatte, einer langrille, auf dem schwarzen gold, auf vinyl!

 

und was sollen wir euch sagen? dieser traum hat sich für on purpose nun tatsächlich bewahrheitet! wir sind auf der insgesamt vierten zusammenstellung der lebendigen musikszene unserer gemeinsamen heimatstadt dorsten und des dort ansässigen "rockforum" vertreten!


auf der doppel-lp findet sich viel hörstoff gegen den sprichwörtlichen corona-blues, schön passend stilistisch verteilt auf alle vier albumseiten, damit einen die vielfalt nicht erschlägt. der sampler wurd durch christian joswig und karim laiquddin für einen guten zweck, nämlich für die dorstener jugend- und musikszene produziert. das sehr wertige paket mit 180-gramm-vinyl-scheiben und stabiler kartonage wurde nur in limitierter Auflage von 300 Stück gepresst und ist damit vom start weg ein sammlerobjekt!

 

neben unserem beitrag "lichter der stadt" finden sich 20 weitere Songs von 20 lokalen und regionalen bands auf der compilation (plus 4 weitere bands/songs, die es exklusiv über den download-code gibt, der jedem vinylalbum beiliegt). wir freuen uns riesig über die aktion und dass wir dabei sein können.

 

also: greift zu und holt bzw. bestellt euch das rare stück und unterstützt mit uns zusammen die tolle dorstener musikszene, aus der auch wir entstanden sind. ihr könnt euch "baam! - mit abstand die besten" über drei möglichkeiten (vor)bestellen und dann entweder persönlich (und corona-konform kontaktfrei) abholen oder aber (zumindest bei zwei anbietern) sogar zusenden lassen!

"baam!" kostet 18,00€ (zzgl. versand) und hier bekommt ihr euer vinyl:

 

wenn ihr noch überlegen möchtet ... hier findet ihr verschiedene pressestimmen zur veröffentlichung von "baam!":

 

Stadtspiegel Dorsten/Lokalkompass: Rock Forum veröffentlicht Doppelalbum mit lokalen Bands als musikalischen Impfstoff

 

Dorstener Zeitung: Rockforum Dorsten lässt mit mächtigem Vinyl-Doppelalbum aufhorchen

 

Presseinfo von "Das LEO"

 

(kristoff, 21.02.2021)

 

... und hier noch ein kleiner video-trailer zum album: